Räume / Mischung

Domäne Kunst, Ostfildern
Leckfenster_Lockstoff ohne Hygieneregeln, 2021
⌈Weingummi und Spucke und Sonne am Hühnerhaus⌉

 

Ein kleines Gebäude für kleine Tiere mit bunten kleinen Fenstern – wie es hätte sein können aber niemals war und jetzt für eine kurze Zeit ist.
Zicke Zacke Hühnerkacke, den Hühnern wurden nach jeder Mauser die Flügel gestutzt, den Hähnen bis auf einen der Hals umgedreht.

 


Spucktechnik und versprengter Glanz überhalb.

 

Sicht der Hühner, die sie gehabt hätten, hätte es die Leckfenster gegeben die es jetzt über den über den Ausstellungszeitraum hinaus noch bis zum Abriss
gibt ⌈Besucher sprachen von Kirchenfenstern⌉ und ich hätte getan was ich leider nicht kann: Bachs Toccata und Fuge zur Zwerchfellerschütterung georgelt.

 

Lust und Ekel
Was von und am Fenster bleibt
Geleckt, geknuspert oder gefallen – ich weiß es nicht wie so vieles nicht. Aber das: vegane Schlümpfe kleben schlecht.

 



Garten Eden – Franziskanerkirche Esslingen

Übergangsräume_Klangperformance mit Frauenchor
→ Raumbesetzung → klassischer Gesang → Cluster → verstummen
Der letzte Ausatem stieg hoch, formierte sich wie durch ein Wunder zu einem Kreuz.
⌊Wochen später fand der Ausatem seinen Platz am Dreirad vom Sohn der Küsterin.⌋


 


Mischung in progress